Wo gibt es die besten Döner in Ludwigsburg ?

Fast Food ist bekanntlich nicht unbedingt gesund und nicht immer unbedingt lecker. Und wer weiß eigentlich, was da alles so drin ist? Hier werden euch Gründe gegeben, warum es heute gut wäre, einen Döner zu essen. Eine der näherliegenden Gründe ist der, dass er lecker und gesund ist. Sogar Krankenkassen haben den Döner als gesund eingestuft. Ein Döner ohne Fleisch hat im Schnitt 430 kcal, während ein Döner mit Fleisch 700 kcal besitzt. Okay, der mit Fleisch ist nicht ganz so kalorienarm- zugegeben, aber dennoch ist er im Schnitt immer noch gesünder, als eine Portion Pommes mit Mayo. Dass er gesund ist, ist natürlich ein großer Pluspunkt, aber was noch dazukommt, und da fahren besonders die Deutschen darauf ab, man kann den Döner individuell belegen lassen und die Zubereitung ist transparent. WOW, wir sind begeistert. Und die sonst so nervigen Extrawünsche werden hier als Standard wahrgenommen. WOW, noch mehr Begeisterung. Und jetzt noch ein kleiner Fun-Fakt, um künftige Döner-Dates etwas interessanter gestalten zu können: In Deutschland gibt es über 20.000 Dönerläden…..gut zu wissen, ne? Zum Glück gibt es hier in Ludwigsburg zahlreiche gute Dönerläden, bei denen man einen leckeren Döner bekommt. Checkt mal die Liste ab.

drj3zvsJPgkQaeV
King Kebap
Abbildung ähnlich
01

King Kebap

Traditionell ist die Speisekarte in türkischen Restaurants sehr umfangreich und bietet bei jedem Gang eine große Auswahl an Gerichten. Bei King Kebap in Ludwigsburg jedoch liegt der Fokus definitiv auf der Zubereitung der feinsten Döner. Das Ambiente hier im King Kebap gibt dem Gast das Gefühl, eine unbeschwerte Zeit zu genießen – in Kombination mit dem perfekten Döner ideal, um dem Alltag für eine Weile zu entfliehen.


Mis Kebap
Abbildung ähnlich
02

Mis Kebap

Dass die Türkei an acht Länder grenzt, führt zu vielfältigen Einflüssen in der türkischen Küche, die nicht nur auf ihre Wurzeln im Osmanischen Reich zurückzuführen sind. Davon beeinflusst ist selbstverständlich eines der beliebtesten deutschen Fast Food Gerichte: Der Döner, besonders lecker bei Mis Kebap. Lange warten muss man im Mis Kebap übrigens auch nicht, denn mit reichlich Routine in der Zubereitung gelingen die Döner in kurzer Zeit, sodass ihr schnell euren Hunger stillen könnt.


Deniz Kebap
Abbildung ähnlich
03

Deniz Kebap

Traditionell ist die Speisekarte in türkischen Restaurants sehr umfangreich und bietet bei jedem Gang eine große Auswahl an Gerichten. Bei Deniz Kebap in Ludwigsburg jedoch liegt der Fokus definitiv auf der Zubereitung der feinsten Döner. Das Ambiente hier im Deniz Kebap gibt dem Gast das Gefühl, eine unbeschwerte Zeit zu genießen – in Kombination mit dem perfekten Döner ideal, um dem Alltag für eine Weile zu entfliehen.


Ali Baba Ludwigsburg
Abbildung ähnlich
04

Ali Baba Ludwigsburg

Traditionell ist die Speisekarte in türkischen Restaurants sehr umfangreich und bietet bei jedem Gang eine große Auswahl an Gerichten. Bei Ali Baba Ludwigsburg in Ludwigsburg jedoch liegt der Fokus definitiv auf der Zubereitung der feinsten Döner. Lange warten muss man im Ali Baba Ludwigsburg übrigens auch nicht, denn mit reichlich Routine in der Zubereitung gelingen die Döner in kurzer Zeit, sodass ihr schnell euren Hunger stillen könnt.


Kebabhaus 62 Ludwigsburg
Abbildung ähnlich
05

Kebabhaus 62 Ludwigsburg


Istanbul Kebap & Pizza
Abbildung ähnlich
06

Istanbul Kebap & Pizza

Für einen Döner braucht man mehr als nur 'ne Zwiebel auf dem Kopf, wie uns ein deutscher Schlager weismachen will. Hier bei Istanbul Kebap & Pizza in Ludwigsburg bekommt ihr exzellente Döner direkt auf die Hand...auch gerne mit Zwiebeln belegt. Das Ambiente hier im Istanbul Kebap & Pizza gibt dem Gast das Gefühl, eine unbeschwerte Zeit zu genießen – in Kombination mit dem perfekten Döner ideal, um dem Alltag für eine Weile zu entfliehen.


Nefis Kebap
Abbildung ähnlich
07

Nefis Kebap