Beste Eiscafés Ludwigsburg

Beste Eiscafés Ludwigsburg

Hier in , genauer beschrieben in Ludwigsburg, gibt es reichlich gute Eiscafés und Eisdielen. Der kühle Eis-Hauch von Mittelmeer, der in den Sommermonaten durch die Stadt geht, lädt zu einem Besuch ein und auch die Mentalität unserer Freunde aus Italien passt hervorragend in die Region. Auch die rollenden Eisdielen sind für die Einwohner und ihre Gäste an schönen Tagen zur Stelle und machen auf traditionelle Weise mittels Geläut auf sich aufmerksam. Wo es die besten Eiscafés in Ludwigsburg und der Region gibt, hat uns unsere Community verraten.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Fragt man die Einwohner von Ludwigsburg nach einem guten Eiscafé, fällt auch oft der Name vom Eiscafe Nessano in der Hirschbergstraße. Und wer schafft es im Sommer schon ohne Probleme, auf ein kühles Eis in seiner Nähe verzichten? Das Eiscafe Nessano besticht mit seinem reichen Angebot verschiedener Eissorten, in dem jeder fündig wird. Natürlich gibt es zum Eis auch Alternativen: Frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke zum Beispiel. Für die nicht ganz so schönen Tage und natürlich auch sonst lockt das Eiscafe Nessano mit feinem Cappuccino, Kaffee, Espresso oder Latte Macchiato. Das Serviceteam des Eiscafés ist zuvorkommend und hilfsbereit, die Inneneinrichtung des Hauses ist gemütlich und zeitgemäß. Nebenbei: Draußen sitzen und einen Becher Eis genießen – im Eiscafe Nessano geht das auch. Eine Bitte an die Einheimischen: Pushe Eiscafe Nessano jetzt hier mit einem Vote, wenn Ihr selbst Gutes drüber berichten könnt.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Das Eiscafé Granfonte in der Ludwigsburger Myliusstraße gehört zum Favoritenkreis der Eiscafé-Enthusiasten der Stadt. Und wer kennt ein Kind, das einem Eis im Becher oder einer Eiswaffel in seiner Nähe widerstehen kann? Ob Groß oder Klein – im Eiscafé Granfonte wird jeder seine bevorzugte Sorte finden, denn das Angebot ist vielfältig. Wem mehr nach frischen Säften, gekühlten Getränken oder Milchshakes zumute ist, der wird hier auch fündig werden. Für die nicht ganz so guten Tage und selbstverständlich auch sonst lockt das Eiscafé Granfonte mit feinem Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino oder Kaffee. In dem zeitgemäß und gemütlich ausgestatteten Eiscafé kann man sich vom freundlichen und hilfsbereiten Serviceteam ganz trefflich verwöhnen lassen. An der frischen Luft lässt sich ein Eis im Eiscafé Granfonte übrigens noch schöner genießen. Ihr könnt Eiscafé Granfonte jetzt euer Like geben, wenn ihr die Location schon kennt und für gut befunden habt.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Wenn ihr in Ludwigsburg ein gutes Eiscafé sucht, seid ihr im Eiscafé San Marco an der richtigen Adresse. Denn wer kann einem guten Becher Eis in seiner Nähe bei strahlendem Sonnenschein schon widerstehen? Die üppige Eissortenauswahl im Eiscafé San Marco schmeckt nicht nur prima, sondern ist in ihrer Farbenfreude auch sehr verführerisch. Wem mehr nach Säften, Erfrischungsgetränken oder Milchshakes zumute ist, der wird hier ebenfalls etwas finden. Ist es mal nicht ganz so warm, und natürlich auch sonst überzeugt das Eiscafé San Marco mit feinem Latte Macchiato, Espresso, Kaffee oder Cappuccino. Das Personal des Eiscafés ist hilfsbereit und freundlich, die Ausstattung des Hauses ist gemütlich und zeitgemäß. Im Außenbereich des Eiscafé San Marco einen Eisbecher, Erfrischungsgetränke, Milchshake oder Kaffee genießen, das geht auch – nur Ferien sind schöner. An euch als %ax_residentin oder Ludwigsburger jetzt ein Herzenswunsch: Wenn Ihr selbst Positives zu Eiscafé San Marco sagen könnt, supportet jetzt gleich mit eurem Like.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Das La Gondola Eiscafé + Pasticceria in der Ludwigsburger Marstallstraße ist laut unserer Community definitiv ein heißer Tipp. Denn gibt es bei Hitze was Besseres als ein schönes Eis in seiner Nähe? Im La Gondola Eiscafé + Pasticceria ist von Milch- über Fruchteis bis hin zu exotischeren Eis-Sorten für jeden Geschmack etwas dabei. Die es etwas kalorienärmer mögen, können auf gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte zurückgreifen. Ist es mal nicht ganz so warm, und natürlich auch sonst immer lockt das La Gondola Eiscafé + Pasticceria mit feinem Cappuccino, Espresso, Kaffee oder Latte Macchiato. Die Einrichtung des Hauses ist gemütlich und zeitgemäß, das Serviceteam des Eis-Cafés nett und zuvorkommend. Im Freien lässt sich ein Eis aus dem La Gondola Eiscafé + Pasticceria übrigens noch schöner genießen. Falls du als Ludwigsburger oder %ax_residentin La Gondola Eiscafé + Pasticceria bereits kennst und ein positives Erlebnis gehabt hast, dann unterstützte hier mit einer Stimme.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Das Eiscafé La Dolce Vita in der Ludwigsburger Seestraße gehört zum Favoritenkreis der Eiscafé-Enthusiasten in der Region. Und wer freut sich bei schönem Wetter nicht auf eine schöne Portion Eis in seiner Nähe? Die üppige Sortenauswahl im Eiscafé La Dolce Vita schmeckt nicht nur lecker, sondern ist in ihrer Farbenfreude auch schön anzusehen. Selbstverständlich gibt es zum Eisgenuss auch Alternativen: Gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte zum Beispiel. Wenn es mal nicht ganz so warm ist, und selbstverständlich auch sonst lockt das Eiscafé La Dolce Vita mit feinem Kaffee, Espresso, Latte Macchiato oder Cappuccino. In dem gemütlich und zeitgemäß ausgestatteten Eiscafé kann man sich vom hilfsbereiten und zuvorkommenden Servicepersonal ganz trefflich verwöhnen lassen. Nebenbei: Im Freien sitzen und einen Becher Eis genießen – im Eiscafé La Dolce Vita ist das auch möglich. An euch als %ax_residentin oder Ludwigsburger noch eine Bitte: Wenn Ihr selbst Gutes zu Eiscafé La Dolce Vita berichten könnt, unterstützt hier mit eurer Stimme.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Erfreulicherweise ist die Vielfalt an guten Eiscafés wie dem Eiscafé Dolomiti in der Myliusstraße in Ludwigsburg groß. Denn wer freut sich bei gutem Wetter nicht auf eine gute Portion Eis in seiner Nähe? Vanille, Schokolade oder Erdbeere – das was noch vor 40 Jahren das komplette Repertoire war, ist heute wie im Eiscafé Dolomiti nur noch ein kleiner Teil. Und wenn es dann doch einmal kein Eis sein soll, stehen gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte zur Verfügung. Ist es mal nicht ganz so warm, und selbstverständlich auch sonst lockt das Eiscafé Dolomiti mit feinem Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato oder Kaffee. Vom zuvorkommenden und freundlichen Team könnt Ihr Euch in dem gemütlich und zeitgemäß ausgestatteten Eiscafé ganz trefflich verwöhnen lassen. Übrigens: Auch der Außenbereich des Eiscafé Dolomiti lädt zum Eisessen, Genießen und Verweilen ein. Ihr könnt Eiscafé Dolomiti jetzt euer Like geben, wenn ihr die Location bereits kennt und für gut befunden habt.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Fragt man die Einheimischen in Ludwigsburg nach einem schönen Eiscafé, fällt auch oft der Name vom Eiscafé Venezia in der Wilhelmstraße. Denn wenn es so richtig heiss ist – wer möchte da auf ein schönes Eis in seiner Nähe verzichten? Erdbeere, Vanille oder Schokolade – das was noch vor 40 Jahren das gesamte Sortiment bildete, ist heute wie im Eiscafé Venezia nur noch ein Bruchteil. Wer es etwas kalorienärmer mag, der kann auf frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke zurückgreifen. Wenn es mal nicht ganz so warm ist, und selbstverständlich auch sonst immer lockt das Eiscafé Venezia mit feinem Latte Macchiato, Cappuccino, Kaffee oder Espresso. Die Inneneinrichtung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich, der Service des Eis-Cafés hilfsbereit und freundlich. Ganz nebenbei: Auch die Außenbestuhlung des Eiscafé Venezia lädt zum Eisessen, Genießen und Verweilen ein. Ihr könnt jetzt Eiscafé Venezia eure Stimme geben, falls ihr die Location schon kennt und gut findet.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

    Das EIS-Kiosk Vittoria in der Ludwigsburger Wilhelmstraße ist laut Urteil unserer Community definitiv ein heißer Tipp. Denn wer kann bei heißen Temperaturen schon einem Eisbecher in seiner Nähe wiederstehen? Die größte Herausforderung im EIS-Kiosk Vittoria ist sicher die Qual der Wahl der favorisierten Speiseeissorten. Wenn Euch eher nach frischen Säften, gekühlten Getränken oder Milchshakes zumute ist, werdet Ihr hier auch fündig werden. Für die nicht ganz so schönen Tage und natürlich auch sonst überzeugt das EIS-Kiosk Vittoria mit feinem Cappuccino, Espresso, Kaffee oder Latte Macchiato. In dem zeitgemäß und gemütlich ausgestatteten Eiscafé könnt Ihr Euch vom hilfsbereiten und zuvorkommenden Service so richtig verwöhnen lassen. Nebenbei: Auch der Außenbereich vom EIS-Kiosk Vittoria lädt zum Eisessen, Verweilen und Genießen ein. Für den Fall, dass ihr %ax_residentin oder Ludwigsburger seid und selbst Positives zu EIS-Kiosk Vittoria berichten wollt, dann pushed jetzt mit einer Stimme.

    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)

    Zum Glück ist die Vielfalt an guten Eiscafés wie dem La Luna in der Marstallstraße in Ludwigsburg groß. Und wer kennt ein Kind, das einem Becher Eis oder einer Eiswaffel in seiner Nähe widerstehen kann? Schokolade, Vanille oder Erdbeere – das was noch vor 40 Jahren das gesamte Repertoire bildete, ist heute wie im La Luna höchstens noch ein Bruchteil. Und wenn es dann doch einmal kein Eis sein soll, stehen Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke bereit. Wenn es mal nicht ganz so warm ist, und selbstverständlich auch sonst immer lockt das La Luna mit feinem Latte Macchiato, Kaffee, Cappuccino oder Espresso. Das Team des Hauses ist zuvorkommend und hilfsbereit, die Einrichtung des Eiscafés ist zeitgemäß und gemütlich. Draußen lässt sich ein Eisbecher aus dem La Luna übrigens noch besser genießen. Gerne möchten wir selbstverständlich auch deine Einschätzung hören, wenn du Ludwigsburger oder %ax_residentin bist. Das kannst du tun, indem du deine Stimme an La Luna vergibst.

    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)

    Das Eis Olivier in der Ludwigsburger Wilhelmstraße ist laut Urteil unserer Leser definitiv ein heißer Tipp. Denn wer kennt ein Kind, das einem Eis im Becher oder in der Waffel in seiner Nähe widerstehen kann? Die üppige Eissortenauswahl im Eis Olivier ist nicht nur prima, sondern ist in ihrer Farbenpracht auch sehr verführerisch. Selbstverständlich gibt es zum Eisgenuss auch Alternativen: Gut gekühlte Getränke, frische Säfte oder Milchshakes zum Beispiel. Wenn es mal nicht ganz so schön ist, und selbstverständlich auch sonst lockt das Eis Olivier mit feinem Espresso, Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato. In dem zeitgemäß und gemütlich ausgestatteten Eiscafé könnt Ihr Euch vom freundlichen und hilfsbereiten Service ganz trefflich verwöhnen lassen. An der frischen Luft lässt sich ein Eisbecher aus dem Eis Olivier übrigens noch schöner genießen. An dich als %ax_residentin oder Ludwigsburger jetzt ein Wunsch: Für den Fall, dass du selbst Vorteilhaftes über Eis Olivier sagen kannst, supporte jetzt gleich mit einem Vote.

    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)

    Erfreulicherweise ist die Vielfalt an feinen Eiscafés wie dem Il Gelato 2 in der Hirschbergstraße in Ludwigsburg groß. Denn wer kann einem guten Waffeleis in seiner Nähe bei strahlendem Sonnenschein schon widerstehen? Die üppige Eissortenauswahl im Il Gelato 2 ist nicht nur prima, sondern ist in ihrer Farbenfreude auch verführerisch. Auch Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte warten hier auf diejenigen Gäste, die vielleicht doch mal keine Lust auf ein Eis haben. Wenn es mal nicht ganz so warm ist, und selbstverständlich auch sonst immer überzeugt das Il Gelato 2 mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso. Die Einrichtung des Hauses ist gemütlich und zeitgemäß, der Service des Eiscafés zuvorkommend und nett. Nebenbei: Ob Eisbecher, Erfrischungsgetränke, Milchshake oder Kaffee, an der frischen Luft genießt es sich im Il Gelato 2 noch besser. Für den Fall, dass du als %ax_residentin oder Ludwigsburger Il Gelato 2 bereits kennst und gute Erfahrungen gemacht hast, dann unterstützte direkt hier mit einem Vote.

    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)

      Das Eiscafe Lisa 2 in der Ludwigsburger Marktplatz gehört zum Favoritenkreis der Eiscaféfans der Stadt. Und wer schafft es in der Sommersonne schon ohne Probleme, auf ein kühles Eis in seiner Nähe verzichten? Ob Groß oder Klein – im Eiscafe Lisa 2 wird jeder seine bevorzugte Sorte finden, denn das Angebot ist vielfältig. Und wenn es dann doch einmal kein Eis sein soll, stehen gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte bereit. An den weniger warmen Tagen und selbstverständlich auch sonst immer überzeugt das Eiscafe Lisa 2 mit feinem Cappuccino, Espresso, Kaffee oder Latte Macchiato. Vom netten und hilfsbereiten Personal könnt Ihr Euch in dem zeitgemäß und gemütlich ausgestatteten Eiscafé so richtig verwöhnen lassen. An der frischen Luft lässt sich ein Eisbecher aus dem Eiscafe Lisa 2 übrigens noch besser genießen. Wenn Ihr als Ludwigsburger oder %ax_residentin Eiscafe Lisa 2 bereits kennen gelernt und für gut befunden habt, dann unterstützt jetzt hier mit einer Stimme.

      Hauptbild
      (Abbildung ähnlich)

        Glücklicherweise sind die Möglichkeiten für feine Eiscafés wie dem Eiscafé Allegro Oggersheim am Schillerplatz in Ludwigsburg vielfältig. Und wer freut sich bei schönem Wetter nicht auf eine gute Portion Eis in seiner Nähe? Die üppige Eissortenauswahl im Eiscafé Allegro Oggersheim ist nicht nur lecker, sondern ist in ihrer Farbenpracht auch höchst verführerisch. Wer es etwas kalorienärmer mag, der kann auf frische Säfte, gut gekühlte Getränke oder einen Milchshake zurückgreifen. Für nicht ganz so schöne Tage und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Eiscafé Allegro Oggersheim mit feinem Cappuccino, Espresso, Kaffee oder Latte Macchiato. Das Team des Hauses ist zuvorkommend und freundlich, die Inneneinrichtung des Eis-Cafés ist zeitgemäß und gemütlich. Im Außenbereich des Eiscafé Allegro Oggersheim einen Eisbecher, Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Milchshake genießen, das geht auch – nur Ferien sind schöner. Kennst du Eiscafé Allegro Oggersheim schon? Dann pushe direkt hier mit einer Stimme.

        Hauptbild
        (Abbildung ähnlich)

        Das Eis Da Elisabetta in der Ludwigsburger Wilhelmstraße ist nach dem Urteil unserer Leser definitiv ein heißer Tipp. Denn wer kann einem schönen Eis in der Waffel in seiner Nähe bei strahlendem Sonnenschein schon widerstehen? Im Eis Da Elisabetta ist von Milch- über Fruchteis bis hin zu außergewöhnlichen Eissorten für jeden Geschmack etwas dabei. Selbstverständlich gibt es zum Eis auch Alternativen: Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte zum Beispiel. Ist es mal nicht ganz so warm, und natürlich auch sonst immer überzeugt das Eis Da Elisabetta mit feinem Kaffee, Latte Macchiato, Espresso oder Cappuccino. Vom hilfsbereiten und netten Service kann man sich in dem zeitgemäß und gemütlich eingerichteten Eis-Café ganz trefflich verwöhnen lassen. Ganz nebenbei: Auch der Außenbereich vom Eis Da Elisabetta lädt zum Eisessen, Genießen und Verweilen ein. Du kannst jetzt Eis Da Elisabetta dein Like geben, falls du die Location schon kennengelernt und favorisierst.

        Hauptbild
        (Abbildung ähnlich)

          Fragt man die Einwohner von Ludwigsburg nach einem guten Eiscafé, fällt auch oft der Name vom Gelateria Pasticceria Vittoria Eisfabrik in der Wilhelmstraße. Denn kennen Sie ein Kind, das einem Becher Eis oder einer Eiswaffel in seiner Nähe widerstehen kann? Die größte Herausforderung im Gelateria Pasticceria Vittoria Eisfabrik ist sicher die Qual der Wahl der bevorzugten Speiseeissorten. Wenn Euch eher nach Säften, gekühlten Getränken oder Milchshakes zumute ist, werdet Ihr hier auch etwas finden. An den weniger warmen Tagen und natürlich auch sonst immer lockt das Gelateria Pasticceria Vittoria Eisfabrik mit feinem Latte Macchiato, Espresso, Cappuccino oder Kaffee. Das Personal ist stets in guter Laune und die Inneneinrichtung des Eis-Cafés einladend. Im Freien lässt sich ein Eis aus dem Gelateria Pasticceria Vittoria Eisfabrik übrigens noch schöner genießen. Für den Fall, dass ihr %ax_residentin oder Ludwigsburger seid und selbst Erfreuliches über Gelateria Pasticceria Vittoria Eisfabrik sagen könnt, dann helft jetzt mit einem Like.

          Hauptbild
          (Abbildung ähnlich)

          Glücklicherweise ist die Vielfalt an feinen Eiscafés wie dem La Paga Eis 2 in der Saarlandstraße in Ludwigsburg groß. Und wer kann einem schönen Eis in der Waffel in seiner Nähe bei strahlendem Sonnenschein schon widerstehen? Die größte Herausforderung im La Paga Eis 2 ist sicher die Qual der Wahl der favorisierten Sorten. Natürlich gibt es zum Eis auch Alternativen: Gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte zum Beispiel. Für die nicht ganz so guten Tage und selbstverständlich auch sonst überzeugt das La Paga Eis 2 mit feinem Latte Macchiato, Espresso, Kaffee oder Cappuccino. Vom netten und hilfsbereiten Servicepersonal kann man sich in dem gemütlich und zeitgemäß eingerichteten Eis-Café so richtig verwöhnen lassen. Übrigens: Noch mehr Freude macht Eis essen natürlich, wenn man wie im La Paga Eis 2 wunderbar im Freien Platz nehmen kann. Gerne wollen wir natürlich auch deine Meinung über La Paga Eis 2 hören, wenn du %ax_residentin oder Ludwigsburger bist, dann hilf hier mit deinem Like.

          Hauptbild
          (Abbildung ähnlich)

            Wenn ihr in Ludwigsburg ein gutes Eiscafé sucht, seid ihr im Gelato Vittoria an einer sehr guten Adresse. Und wer kann bei warmen Temperaturen schon einem Eisbecher in seiner Nähe wiederstehen? Die größte Herausforderung im Gelato Vittoria ist sicher die Qual der Wahl der bevorzugten Speiseeissorten. Natürlich gibt es zum Eisgenuss auch Alternativen: Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte zum Beispiel. Für die nicht ganz so schönen Tage und natürlich auch sonst lockt das Gelato Vittoria mit feinem Cappuccino, Latte Macchiato, Kaffee oder Espresso. Das Team ist stets in guter Stimmung und die Inneneinrichtung des Eis-Cafés einladend. Übrigens: Auch der Außenbereich vom Gelato Vittoria lädt zum Eisessen, Verweilen und Genießen ein. Gerne wollen wir natürlich auch deine Einschätzung zu Gelato Vittoria hören, wenn du Ludwigsburger oder %ax_residentin bist, dann supporte hier mit einem Like.

            Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!