Wo gibt es die besten türkische Restaurants in Ludwigsburg ?

In Ludwigsburg orientalischen Flair genießen, dazu die passenden Speisen und Getränke, wie Ayran oder türkischer Mokka, das geht am besten in einem türkischen Restaurant. Viele Einflüsse haben sich auf die türkische Küche ausgewirkt, das schmeckt man vor allem durch die Verwendung jeder Menge orientalischer Gewürze. Schon allein die aromatischen Düfte verzaubern einem beim Eintritt, probiert es gleich selbst mal aus.

dtLxH57pIlJ6yqY
Antep Restaurant
Abbildung ähnlich
01

Antep Restaurant

Beim türkischen Restaurant um die Ecke werden orientalische Träume wahr – überzeugt euch selbst. Speziell dem türkischen Restaurant Antep in Ludwigsburg gelingt es, den Gast bei jedem Besuch die türkische Kultur hinter dem Menü schmecken zu lassen. Die türkische Küche ist bis heute von den Rezepten der osmanischen Hofküche bestimmt: Gewürze haben da zwar eine tragende Rolle, die Hauptzutat sollte aber nie in den Hintergrund geraten. Die Basis der türkischen Küche ist das Reisgericht Pilaw, welches in unzähligen Arten – bspw. mit Tomaten, Kichererbsen und Bohnen oder zu Fleisch- und Fischspezialitäten – serviert wird. Im Antep pflegt man traditionell einen herzlichen und respektvollen Service. Die passende Atmosphäre für die orientalischen Köstlichkeiten aus der Türkei bietet die einladende und gemütliche Einrichtung. Nachdem es nur Herausragendes über die Gaststätte Antep zu berichten gibt, macht euch einfach mal selbst ein Bild.