Wo gibt es die besten Weinstuben in Ludwigsburg ?

Herber Rotwein, fruchtiger Weißwein oder doch lieber einen prickelnden Secco auf der Zunge? In einer Weinstube könnt ihr bei rustikalem Ambiente ganz in Ruhe eurer Weinlust frönen. Tatsächlich finden sich in Ludwigsburg einige dieser gediegenen Kleinode und mit unserer Hilfe werdet ihr sie auch finden. Ihr müsst nur mal auf unsere Liste schauen. Für eine kleine Rast zwischendurch kann man ruhig mal in eine Weinstube einkehren. Also los geht's.

50ideMuc3bnmt6F
Weingut Herzog von Württemberg
Abbildung ähnlich
01

Weingut Herzog von Württemberg


Weinbau Kleinle · Kleinles Besen
Abbildung ähnlich
02

Weinbau Kleinle · Kleinles Besen

In Weinstuben bestimmen rustikale Elemente und eine erlesene Speisenauswahl Ambiente und Karte. Selbstverständlich warten hier im Keller handverlesene Weine aus dem Gebiet Rheinhessen. Selbstverständlich kann man hier auch verschiedene Weinempfehlungen vom Gastgeber mitnehmen. Auf der Speisekarte in der Weinstube Weinbau Kleinle · Kleinles Besen in Ludwigsburg geht es vielleicht nicht unendlich üppig zu, aber dafür sehr exquisit. Passend zur Weinauswahl gibt es hier tüchtige Fleischportionen, aber selbstverständlich auch weniger schwere Kost. Die Weinstube Weinbau Kleinle · Kleinles Besen ist damit eine der Weinstuben-Favoriten unserer Nutzerin Ludwigsburg.


Horst Geiger
Abbildung ähnlich
03

Horst Geiger

In heimeliger Umgebung speisen funktioniert in Weinbauregionen besonders gut, denn hier sind auch die Weinstuben zuhause. Die Weinkarte zeigt selbstverständlich die exquisiten Weine aus dem Gebiet Rheinhessen. Selbstverständlich geht hier auch viel Information und Wissen zum Weinbau über den Tisch. Qualität vor Quantität – das hat man sich auch in der Weinstube Horst Geiger in Ludwigsburg in die Speisekarte und auf die Fahnen geschrieben. Passend zur Weinauswahl gibt es hier tüchtige Fleischportionen, aber selbstverständlich auch weniger schwere Kost. Die Weinstube Horst Geiger - gerne geben wir für diesen schönen Ortin Ludwigsburg eine Empfehlung.